Ich bin neu hier. Mein Name ist Lisa und manchmal werde ich auch kleine Hexe genannt. Geboren wurde ich am 26.06.2010 in Tübingen/Weilheim. Meine Mama ist die Lilly, eine BKH und mein Papa der Kartäuserkater Lucky. Ich hab noch eine Schwester, die wohnt aber jetzt woanders.

Am 08.09.2010 bin ich hier eingezogen. Kater Felix hat mich gleich adoptiert und war meine neue "Mama".
Mit Timmy hab ich mich auf Anhieb verstanden, das ist ein prima Spielkamerad kann ich euch sagen. Nur die Mary hat am Anfang etwas gegrumelt, weil sie ihre Ruhe vor mir haben wollte.

Seit meinem Einzug hab ich hier schon allerlei erlebt und war auch sehr kreativ. Mein ganzer Stolz sind die Tapeten "designed by Lisa". Aber komisch: Außer Timmy und mir gefällt das anscheinend niemand und ich hab mir doch solche Mühe gegeben.
Bei der Nahrungsbeschaffung bin ich auch sehr erfinderisch - ich finde alles und kann sogar den Jalousienschrank in der Küche öffnen. Da sind immer leckere Sachen drin. Als die Zweibeiner das gerafft haben, wurden alle Leckerli-Becher, NaFu-Schalen und NaFu-Beutel in großen Kunststoffboxen verstaut. Selbstbedienung ist nicht, haben sie mir streng erklärt.
Ok - ich wohne ja jetzt ganz viele Jahre hier, wird mir schon was neues einfallen. Sie nennen mich ja nicht umsonst kleine Hexe.